Tägliche Archive: 11. Juni 2024

Teambuilding im Großhandel

Unsere GM23 (Auszubildende im ersten Ausbildungsjahr zum/zur Kaufmann/ -frau für Groß- und Außenhandelsmanagement) musste sich bei einem Tagesausflug vielen Herausforderungen stellen. Während einem Team im Stollen fast die Luft ausging, musste die andere Gruppe Rätsel um Rebecca van Anden lösen.

Gut, dass sich die Klasse vor dem Besuch des Escape Rooms „Vistory“  mit einem Frühstück und einem kleinen Spaziergang in Goslars Altstadt gestärkt hat.

Frühlingsausklang –> faires Frühstück!

Zum Ende des Frühlings richteten wir an der Schule traditionell unser faires Frühstück aus. Dazu sponsorte die Kampagne Fairtrade Schools Frühstücksboxen mit fairen Produkten. Ergänzt mit regionalen Brötchen und Milch sowie Bio-Wurst und Bio-Käse entstand ein reichhaltiges Frühstück, das sich die Schüler:innen und natürlich auch die Mitglieder des Fairtrade-Schulteams schmecken ließen.